Herzlich Willkommen im Forum

"Die Allianz"

 

 

Wir, die Orden des grossen Bündnisses DIE ALLIANZ, haben uns der Freiheit verschrieben. Wir kämpfen gegen alle Unterdrücker und scheuen auch nicht davor zurück die zu vernichten, die gegen unsere Ziele arbeiten. Dabei helfen wir uns nicht nur gegenseitig, sondern wir haben auch eine Philosophie: den Kampf gegen die Ungerechtigkeit und das Machtstreben Einzelner. Als demokratisches Bündnis stimmen wir unsere wesentlichen Aktionen ab, stehen aber uneingeschränkt hinter dem anderen - was auch geschehen mag. Nicht die Grösse zählt, sondern die Entschlossenheit.

 

 

WIR SIND DIE ALLIANZ!

 












Mein Account



Neue Forenbeiträge